Mille stelle Eggenstein – Restaurant und HOtel

fertigstellung 2014

mille stelle eggenstein, ein restaurant mit italienischer küche in eggenstein-leopodshafen, ortsteil eggenstein, mit ca. 200 plätzen ist durch grundlegenden umbau und kernsanierung der innenräume des bestehenden traditionsreichen gasthauses lamm entstanden. bei der gestaltung des innenraumes, der aus verschiedenen räumen bestand, wurde eine moderne einheit mit einladender innenraumatmosphäre geschaffen. der gastraum ist, je nach bedarf, in unterschiedlich große einheiten teilbar. jede einheit ist mit modernster medientechik ausgestattet und damit für unterschiedliche nutzungen wie tagungen, gesellschaftsversammlungen und feste geeignet. der windgeschützte innenhof wurde mit einem holzterrasse und mit begrünung für restaurantbetrieb umgestaltet. im restaurantgebäude sind in den obergeschossen 9 hotelzimmer vorhanden, die im zuge der gebäudesanierung ebenfalls vollständig umgebaut und modernisier wurden.



Mille stelle Karlsruhe - Restaurant

fertigstellung 2008

umbau und modernisierung

mille stelle karlsruhe, ein restaurant mit italienischer küche im stadtzentrum von karlsruhe, mit ca. 70 plätzen ist durch grundlegenden umbau und modernisierung der innenräume eines bestehenden imbiss-restaurants entstanden. bei der gestaltung der innenräume wurde der schwerpunkt auf eine moderne und einladende innenraumatmosphäre gelegt.